Empfehlungen

Frohe Weihnachten

Export to PDF | Export to DOC

Felicitacion Navidad Quely

Wir wünschen allen Kommentatoren, Fans, Followern und natürlich unseren fleißigen Gewinnpielteilnehmern ein großartiges Weihnachtsfest, ein noch viel fantastischeres Silvester und einen wundervollen Start ins Jahr 2015!

Bon profit bei allem was Ihr während der Feiertage so zu Euch nehmen werdet!

Euer Team vom TapasClub Deutschland

Produkttest

Logo_Testgiraffe

Export to PDF | Export to DOC

Liebe Leser und Interessierte!

In Zusammenarbeit mit dem Blog testgiraffe.de haben wir eine Produkttestreihe ausgeschrieben. Nachdem wir eine Wahnsinnsbeteiligung in der Bewerbungsphase hatten, haben wir uns nun für 5 Tester entschieden. Wir sind sehr gespannt auf die Ergebnisse.

Eure TapasClub-Team

Jetzt ist Kürbiszeit!

Pumpkins, Kürbisse, Calabacines

Export to PDF | Export to DOC

Keine Jahreszeit ist so bunt wie der Herbst: von leuchtendem Gelb über intensives Orange bis zu strahlendem Rot! Um sich den Indian Summer in die gute Stube zu holen, werden nur ein paar leckere Kürbisse benötigt! Die leckeren Kürbisrezepte liefern wir vom TapasClub Deutschland!

Kaum ein Gemüse ist so vielseitig einsetzbar wie der Kürbis. Von der Kürbiscremesuppe über Kürbismuffins bis zum süßen Kürbiskuchen reichen die Klassiker der Kürbisküche. Und mit über 100 verschiedenen Speisekürbissen bieten sie ein wirklich breites Angebot an unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen an. Zu Halloween dient der Kürbis nicht nur kulinarisch als Highlight, sondern auch die nicht essbaren Zierkürbisse, die als Dekoration im Herbst so manchen Hauseingang, so manches Fensterbrett verschönern oder als leuchtende Halloweenkürbisse uns das fürchten lehren, haben sich mittlerweile etabliert und dürfen Ende des Monats einfach nicht fehlen.

Kommentare erwünscht!

Feedback Holzschild

Export to PDF | Export to DOC

 

Liebe Leser, Follower, Köche, Hobby-Köche und User!

Wir freuen uns sehr über Kommentare zu unserem Blog, zu den Rezepten, den Tipps und Hinweisen und können uns nur dann verbessern und weiterentwickeln, wenn wir diese Kommentare von Euch auch bekommen.

Deshalb: bitte postet Eure Gedanken, Erfahrungen und Verbesserungen, wenn Ihr solche für uns habt. Wir freuen uns darüber!

Moltes gracies!

Euer Team vom TapasClub!

Sommer, Sonne, Urlaub: die schönste Zeit des Jahres!

Promo Sommer _Blog

Export to PDF | Export to DOC

Jetzt geht sie los: die schönste Zeit des Jahres! Sonne, Meer, Strand, die Seele baumeln lassen… einfach den Urlaub genießen!

Der TapasClub Deutschland verlost über die Sommermonate Juli und August insgesamt 3 Riesenpakete mit den leckersten Quelys.

Wie Ihr eines davon gewinnen könnt? Ganz einfach: am Gewinnspiel teilnehmen.

Wir fordern Euch diesen Monat auf, Euer schönstes Urlaubsbild hochzuladen und Eure Freunde und Bekannten für Euch voten zu lassen!

Ein Paket gewinnt der Teilnehmer / die Teilnehmerin mit den meisten Votes. Das zweite Paket gewinnt ein von unserer Jury gekürtes Bild, und das dritte Paket wird unter allen anderen Teilnehmern verlost! Also einfach auf Facebook gehen, Formular ausfüllen, Bild hochladen und voten lassen!  

Hier geht es direkt zum Gewinnspiel! 

Tapas sind nicht zwingend nur Kleinigkeiten

Tapas

Export to PDF | Export to DOC

Der Brauch rund um Tapas bildet vor oder zur Mittagspause oder gleich nach Feierabend den zwanglosen Rahmen, sich zu treffen, sich zu unterhalten, zu scherzen und zu diskutieren, etwas zu trinken und nach Lust und Laune verschiedene Kleinigkeiten zu probieren. Egal, ob es sich dabei nur um ein paar Oliven oder um ein aufwendiges Minigericht handelt – den Hunger zu stillen, ist nicht der Hauptzweck dieser lebensfrohen Sitte. Viele Tapas sind auch sehr häufig kleine Portionen von Hauptgerichten, die dann mit Tapasbrot und einem Glas Bier oder Wein genossen werden! Tapas zuzubereiten kann ganz schnell und einfach sein, aber auch eine echte Kochherausforderung.