Feedback und Expertenergebnisse von Alice

Export to PDF | Export to DOC

Liebe Nicola,
nach Deiner Anfrage habe ich mich entschieden, sehr gerne die spanischen Produkte zu testen und auch meinen Lesern davon zu berichten. Die Produkte werde ich auf meinem Produkttestblog (Alice im Entdeckerland – www.entdeckerlounge.com) vorstellen und die Rezepte mit den weiterverarbeiteten Produkten auf meinem Foodblog (www.kulinarischeswunderland.com) veröffentlichen.

Hier nun meine “Erfahrungen”:

Ich denke das die Palitos in Deutschland sehr gut ankommen, da man diese zu Wein, oder zu Käse ganz gut snacken kann.
Bei den anderen 3 Produkten bin ich mir nicht so sicher, ob diese in Deutschland so oft gekauft werden. Wir haben bis jetzt die Tapas 250, Tapas Integral 250 und die Tres Integral 250 mit verschiedenen Belägen ausprobiert.

Einmal gab es sie mit Obatzda, einer bayerischen Käsespezialität, die Tapas Integral habe ich mit Salami und Meerrettich-Frischkäse belegt und die Tres Integrales gab es mit einem Grammel-Pesto – das ist so etwas ähnliches wie Speckfett, dass man auf frischem Brot isst.

Uns haben bis jetzt die Tres Integrales am besten geschmeckt, da diese nicht ganz so trocken sind – hier kann ich mir vorstellen, dass diese auch in Deutschland gut ankommen.

Ich habe Dir von meinen 3 kleinen Kreationen ein Foto mit beigefügt: 🙂
Quely mit Obatzda

Quely mit Salami und Meerrettich-Frischkäse

Quely mit Grammel-Pesto

Viele Grüße aus Bayern,
Deine Alice

Deja un comentario

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *