Wir lieben Tapas

Über uns

Export to PDF | Export to DOC

Tapas – Fingerfood mit mediterranem Flair

Tapas kennt jeder, der schon mal Urlaub in Spanien gemacht hat. An jeder Ecke, in fast jedem Restaurant und in den meisten Bars sind sie zu haben: immer anders, immer lecker. Also warum nicht einfach das mediterrane Lebensgefühl zu Hause aufleben lassen? Tapas gibt es in unzählbaren Varianten und Variationen, von ganz schnell zubereitet bis zum echten Kochevent, in diversen Geschmacksrichtungen und Ausführungen. Nur eines haben sie alle gemein: es sind kleine Häppchen!

Wir sind ein Team von 6 Personen, Deutsche und Spanier, in Deutschland und Spanien ansässig, und die absoluten Tapas-Fans. Durch unseren direkten Bezug zu Mallorca und Festlandspanien sind wir im Laufe der Zeit auch echte Tapas-Brot-Begeisterte geworden und freuen uns, dass es diese Produkte ab sofort auch in Deutschland gibt. Die Firma Quely SA hat uns bei unserem Vorhaben diesen Blog zu gründen sofort tatkräftig unterstützt und stellt uns alle Produkte für die Rezepte, die Filme und natürlich für Verlosungen zur Verfügung! Dafür an dieser Stelle ein großes Dankeschön an Quely!

Die Rezepte unseres Blogs helfen einen schnellen Überblick zu bekommen. Jedes Rezept ist in 3 Abschnitte unterteilt: die Einkaufsliste, die Vorbereitung und die Zubereitung. Auf einen Blick kann jeder sehen, was für das Rezept benötigt wird, wie lange die Vor- und die Zubereitung dauert, bis schließlich das Urlaubsgefühl zu Hause eintritt.

Wir wünschen viel Spass beim Nachkochen und selbst-kreativ-werden!  Der Fantasie sind bei Tapas keine Grenzen gesetzt!

Wir freuen uns natürlich über Eure/Ihre Kommentare, Feedbacks und Beiträge!

In diesem Sinne: Bon profit!

Deja un comentario

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *